Kundenservice und meistgestellte Fragen (F.A.Q.) Garantie, Umtausch und Rücksendung

 Nachfolgend Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ) bezüglich Garantie, Umtausch und Rücksendung:

 

 Wie schicke ich ein Produkt zurück? 

Falls Sie nicht zufrieden sind mit einem Produkt oder Sie ein Produkt umtauschen möchten (anderes Modell, Grösse, Farbe), ist das selbstverständlich möglich. Unter Garantie, Umtausch und Rücksendung lesen Sie dazu mehr. Nehmen Sie bei Fragen unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit! 

 

 Wie bekomme ich mein Geld wieder bei Rücksendung?

Nachdem Sie ein RMA angefordert und Ware zurück gesendet haben, erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen auf das uns bekannte Bankkonto überwiesen.

 

 Wer übernimmt die Kosten bei Rückversand von Produkten?

Die Kosten für Rückversand an NurseOClock DE gehen zu Lasten des Kunden. 

 Unter welchen Bedingen findet Rückversand statt?

Die Bedingungen für Rückversand finden Sie unter Garantie, Umtausch und Rücksendung. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!