Bestellvorgang NurseOClock

Bestellen Sie bei NurseOClock in 3 einfachen Schritten!

Ihre Bestellung ist erst abgeschlossen, nachdem sie bestätigt wurde. Davor können Sie die Bestellung jederzeit anpassen.
 

SCHRITT 1:

Zuerst suchen Sie in unserem Webshop die Sachen aus, die Sie kaufen möchten. Oben finden Sie die Hauptkategorien. Wenn Sie den Cursor über eine Hauptkategorie bewegen, erscheinen die Subkategorien. Sie können sowohl eine Haupt- als eine Subkategorie wählen. Alle Artikel innerhalb der betreffenden Kategorie werden daraufhin sichtbar. 

Innerhalb einer Kategorie können Sie dann mit Hilfe des Filters “einkaufen per” Ihre Auswahl verfeinern. Mit Hilfe des Filters können Sie zum Beispiel die gezeigten Artikel innerhalb der Kategorie auf Farbe, Ziffernblatttyp, Schuhgröße u.s.w. filtern.

Auf diese Art finden Sie schnell und einfach den gewünschten Artikel. ;-)

Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, legen Sie ihn in den Warenkorb. Im Warenkorb finden Sie all Ihre gewählten Artikel wieder. Auch im Warenkorb selbst können Sie die Anzahl der Artikel anpassen oder den Artikel aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn alle Artikel in der gewünschten Anzahl richtig im Warenkorb angegeben sind, gehen Sie zur Kasse von NurseOClock.
 
SCHRITT 2:

An der Kasse können Sie den Versand und die Bezahlung vorbereiten:

Sie haben schon ein Konto bei NurseOClock DE

Falls Sie schon einmal bei uns bestellt und ein Konto bei NurseOClock DE haben, können Sie sich mit Ihrem Login-Namen und Passwort anmelden. Die uns bekannten Informationen sind dann direkt sichtbar..

Sie haben noch kein Konto bei NurseOClock DE

Falls Sie noch nicht bei uns bestellt und über kein Konto bei NurseOClock DE verfügen, können Sie Ihre Daten eingeben und die Option „Konto erstellen” markieren.

Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, wird dann automatisch ein Konto erstellt. Mit einem Konto können Sie jederzeit einloggen und Ihre Bestellungen einsehen.

Sie wünschen kein Konto bei NurseOClock DE

Falls Sie kein Konto bei NurseOClock DE erstellen möchten, können Sie bestellen, indem Sie Ihre Daten eingeben und die Option „Konto eröffnen“ nicht markieren

Wähle Sie jetzt die gewünschte Versandart und Zahlungsart und kontrollieren Sie alle Daten.

 
SCHRITT 3:

Wenn alle Daten bei der Kasse korrekt sind, klicken Sie nach Bestätigung unserer AGB auf  'Bestellung abschicken'.

Falls Sie über PayPal, DirectEbanking oder GIROPAY zahlen, werden Sie automatisch weitergeleitet zur  PayPal, DirectEbanking oder GIROPAY Kasse. Dort können Sie die Bezahlung über den Sicherheitsserver abschließen. Weitere Informationen über die Zahlungsmöglichkeiten können Sie nachlesen auf der Seite Zahlungsarten.

Sobald wir die Bestellung empfangen haben, bekommen Sie eine E-Mail. Achtung: Die Mail könnte im Postfach für Spam/unerwünschte Berichte landen.
Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir die Zahlung empfangen haben und die Rechnung. Danach wird Ihre Bestellung vorbereitet. Sobald die Bestellung versandfertig ist, empfangen Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung.

Falls Sie vor 17.00 bestellen und mit  GIROPAY, DirectEbanking oder MisterCash zahlen, wird die Bestellung noch am gleichen Tag verschickt. Weitere Informationen zur Lieferzeit können Sie nachlesen unter Lieferzeit und Versandarten.

 
Probleme:
Falls Sie nach einer Bestellung keine E-Mails mehr von uns empfangen, kann es daran liegen, dass wir eine falsche E-Mailadresse von Ihnen haben oder dass unsere E-Mail im Postfach Spam/unerwünscht gelandet ist. 

Die NurseOClock DE website funktioniert am Besten mit folgenden Browsern:

- Internet Explorer 8 und höher: weitere Informationen finden Sie unter:  Microsoft Internet Explorer.

- Mozilla Firefox: weitere Informationen und kostenfreier Download finden Sie auf der Webseite von Mozilla Firefox.

Falls Sie Probleme haben mit der Bestellung oder es ganz einfach nicht gelingt, können Sie auch über E-Mail [email protected]k.de bestellen.

Fehler auf der Webseite von NurseOClock DE können Sie auch auf unserer Kontaktseite melden. Wir legen großen Wert darauf!